Sunday, June 04, 2006

Passadeena im Rockradio


Passadeena sind ja nun derzeitig mehrere Tage in Berlin und viele vermissen sie bereits. Als kleines Trostpflaster für Nicht-Mitreisende habe ich folgendes im Angebot: das Rocktreff-Festival mit Passadeena im Fußballstadion (Volkspark Mariendorf) wird im Radio übertragen! Funktionieren tut dies folgendermaßen: www.rockradio.de Hier könnt ihr nachlesen, wie man am besten live übers Netz mithört. Klappt alles nicht, könnt ihr bei Winamp unter add url http://sc1.24server.com:12490 eingeben. Dann klappts auch mit dem Hörgenuss, wenn ihr nicht anwesend sein könnt! Stattfinden wird das am Mo, den 5.6. um ca. 18Uhr. Viel Spaß dabei!

12 Comments:

Blogger nanoMAXI said...

jaja... aber klingen wir live auch gut, wenn man unsicht sieht???? findets raus!!!! ;o)

1:06 PM  
Blogger Emotrine said...

Tut ihr wohl! Ich guck ja immer gar nicht so genau hin... ;o) Außerdem solls ja auch ne Livecam geben. (Wenn sie denn funzt... aber sowas klappt bei mir ja immer nicht.) Gruß und Kuss, die Nici

1:25 PM  
Anonymous Anonymous said...

Na nici...hab die Photos vom Donnerstag online gestellt, aber keine Angst, das "besagte Photo" is gelöscht ;)
lg Jule

7:25 PM  
Blogger Emotrine said...

;o) Na dann is ja jut!

10:49 PM  
Anonymous Springschlumpf said...

This comment has been removed by a blog administrator.

12:07 PM  
Blogger Emotrine said...

Du kannst doch hier keine Werbung mit Addi von Fotos von mit im Netz machen! Nein... das will ich nicht. Du möchtest doch nicht, dass böse Leute mir in der Stadt auflauern, weil sie endlich wissen wer ich bin. ;o) Außerdem gibt es ja noch andere, die keine aktuellen Pics von mir sehen sollen. Ich hab mir doch letztens grad erzählt, wer hier mitliest! Weißt Bescheid! ;o) Aber ich guck sie mir gleich mal an! Lieben gruß, Nici
P.S. Warum seh ich das besagte Foto noch, wenn es angeblich gelöscht ist und du dafür nen Neues machen durftest! Merkartig. Das will doch keiner sehn, Julchen!

7:35 PM  
Anonymous Springschlumpf said...

hmmm...also das was du mir gezeigt hast, hab ich wirklich gelöscht...weiß gard nicht welches du meinst...
Schreib am besten n Kommentar drunter, dann seh ich ja welches du so schlimm findest ;)
hast grad auch Rock-radio-live gehört ;)?
lg

7:43 PM  
Blogger Emotrine said...

Ich find jedes Pic schlimm, wo man meinen Arsch sieht. Und das Besagte ist noch drin. Aber egal. (Warum hast du uns eigentlich so oft von hinten fotografiert? Fetisch?)

Ja, hab auch Rockradio live gehört. Mach ja nich Werbung und guck es mir dann selbst nicht an! Welch ein Luxus, wenn man nicht beim Konzi dabei sein kann, aber Radio hört und Livecam noch dazu! Zwar gab es bei der Livecam einige Ladepausen... aber Radio lief ja kontinuierlich. Feini! Hat Spaß gemacht. Erste Reihe live is natürlich geiler. Lieben Gruß, Nici

8:32 PM  
Blogger Emotrine said...

This comment has been removed by a blog administrator.

8:32 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

10:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home