Monday, June 12, 2006

Emosphere im Trafo


Am 16.6. findet im Trafo ne kleine Seattle Grunge-Party statt. Was aber viel besser ist... aufm 2. Floor kommt Emocore! Juchhu! ;o) Also ganz nach meinem Geschmack! Der Second floor freut sich auf einen der Hörsturz-DJs aus Hamburg, sowie Icki (Passadeena) und Andi (Nuvana). Also findet euch ein zur Emosphäre im Trafo!

12 Comments:

Blogger nanoMAXI said...

als naturpessimist glaub ich ja leider, dass nicht so viel emocore kommt, wie man sich wünschen tut, aber ich werd natürlich auf jeden fall da sein. aber du aus beruflichen gründn ebenfalls... ;o)

11:01 PM  
Blogger nanoMAXI said...

This comment has been removed by a blog administrator.

11:02 PM  
Blogger Emotrine said...

;o) Ich wäre auch so dabei gewesen. Bloß jetzt kann ich nicht fliehen, wenn doch kommerziell Neu Metall gespielt wird. Aber ne... Icki macht das schon. Der hört doch jute Mucke.

Ich hör grad noch schnell vorm Einschlafen "My darkest hour" von Scary kids scaring kids. Mensch, find den Song echt rattenscharf. Hab ihn ja das erste Mal mitm Video gehört... da geht er unter, weil man die ganze Zeit lacht. Also wer das Video irgendwo entdeckt, unbedingt gucken!!! Emo-Klischee pur. Superlustig. Der Text ist auch txpisch Emo. (Leider kann ich jetzt nicht anders und gehe auch so ab, wenn ich den Song allein höre...)


Let me out, let me out
Lips are trembling as i cannot make a sound
(my love betrays me)
Is it almost over now
the walls caved in, the roof fell down
And I am finally
Tired of the lying
And the cloud that follows you...

You left me at the altar
My heart in my hand
I am tired and broken
Haunted by memories of
The life you've stolen

You left me breathless
You left me scared
But you're all that never kept me wrong
WHEN YOU WERE HERE!

And now my only hope is to take back what you've stolen
My life will go on without you...
And now my only hope is to take back what you've stolen
MY LIFE WILL GO ON WITHOUT YOU!

Verdammt genial... Ich hör ihn nochmal. Hi hi. Repeat lässt grüßen.

11:10 PM  
Blogger nanoMAXI said...

just in dem moment, als ich deine antwort las, erreichte meine aktuelle winampplaylist diesen song und ich muss sagen: da fehlt die erste strophe in deinem post... ;o))) aber wirklich toll. mag die band ja eigetnlich sonst net, aber dieser song (gerade wegen dem video) ist wirklich ne schöne nummer...

11:34 PM  
Blogger Emotrine said...

Ja... das sollte auch nur nen ausschnitt sein...
Muss zwar gleich in die Uni, aber werd ihn mir nochmal fix anhörn.

Kussi, Nici

7:41 AM  
Anonymous Eriki said...

ja mensch is echt fies. solche netten tanzabende finden immer dann statt wen ich nich im lande bin oder nich kann!! echt gemein!!!;-(

12:43 PM  
Blogger Emotrine said...

Schade, schade!

5:27 PM  
Anonymous Springschlumpf said...

hey Nici, hab noch deine Fruchtgummis, soll ich dir die mit ins Trafo heut abend bringen ? ;)

3:24 PM  
Blogger Emotrine said...

Kannste machen! Habt ihr auch noch meinen Kiba entdeckt? ;o) War grad beim Friseur. Hi hi. Der hat wieder ganz schön was abgeschnitten. Freu mich auf nachher. Knutsch, bis denn. Nici

4:56 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hi, ich wollt mal kurz die Gelegenheit nutzen und dir einen schicken Semesterferienstart wünschen. Hoffe, wir machen mal wieder was Nettes zusammen! Ich drück dich, die Conny. Auch einen Gruß an deinen Schatz.

9:10 AM  
Blogger Emotrine said...

This comment has been removed by a blog administrator.

2:21 PM  
Blogger Emotrine said...

Danke für deinen Comment und den Vorschlag. Momentan bin ich voll im Stress... aber die Ferien sind ja lang. André und dir auch liebe Grüße. Nici

2:23 PM  

Post a Comment

<< Home