Friday, May 12, 2006

Stralsund rockt


Heute (und morgen) findet das alljährliche Sundstock-Festival statt, wo ich natürlich auch dabei sein werde. (Ich weiß, deswegen fährt bestimmt keiner hin. ;o)) Aber dafür spielen Bands wie Lex Barker Experience, Mutabor, Krach... und Passadeena. Als kleines Schmankerl für Passadeena-Fans darf ich verraten, dass zwei ihrer Songs eine kleine Verfeinerung erfahren haben, nur für den Kenner zu erschmecken. ;o) Das Video zu "Through wind and storm" von Passadeena könnt ihr übrigens auf http://myspace.com/passadeena angucken. Bei den schicken Jungs lohnt es sich auf jeden Fall. Weitere Infos zu Sundstock gibt es auf www.sundstock.de! Vielleicht sieht man sich ja dort.

8 Comments:

Blogger hal-o-term said...

Ich hör mir grad emotional sickness auf der myspace-Seite an und ich find's sehr geil! :)

Und gleich guck ich mir noch dat Video an!

LG,
Mario

8:17 PM  
Blogger nanoMAXI said...

das freut mich, dass es dir gefällt!

1:17 AM  
Blogger Emotrine said...

So, so. ;o)

5:52 PM  
Blogger hal-o-term said...

Das Video hab ich mir bisher nun doch noch nicht anguckt... da man sich dafür anscheinend erst bei mySpace anmelden muss, oder? Ich mein, mySpace ist zwar sehr Web2nullig, aber könnt ihr das Video auch auf eure eigene Website stellen?

Und, wie war's in Stralsund?

- Mario

9:30 AM  
Blogger Emotrine said...

Na ja, ich hab das Video ja glücklicherweise schon auf der Release-Party gesehn und hab es mittlerweile auch zu Hause irgendwo. Stralsund war sehr schön. Geiles Wetter, tanzwütige Leute, viele in Passadeena-Shirts (und trotzdem wurden alle noch mitgebrachten Shirts komplett verkauft),...

11:43 AM  
Anonymous Anonymous said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

9:07 AM  
Anonymous Anonymous said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home