Friday, May 12, 2006

Shoppen in Berlin


Letzten Samstag war ich fein in Berlin shoppen. Schöne Rockabilly-und Emo-Lädchen abgeklappert (und auch abgesahnt). Gut, wenn man einen edlen Spender dabei hat. Meinen Schatz hab ich dann mit mitgebrachten Dr.Pepper-Colas erfreut, sowie Utensilien für zauberhafte Burritos. Als ich abends wieder in Hro war, hat er die gleich zubereitet und ich kam aus dem Staunen nicht wieder raus. Lecker das. (*Lippen ableck*) Ein Ätsch an alle, die keinen so tollen Traumprinzen haben! ;o)

6 Comments:

Blogger nanoMAXI said...

??? mmh... lecker dr. pepper! das ist was feines! danke schatz! burritos waren auch net schlecht... aber war ja auch nen feritggericht, wenn man es genau nimmt...

1:22 AM  
Blogger Emotrine said...

Hä? Was war denn daran Fertiggericht, mein liebster Sternekoch?!

5:54 PM  
Anonymous Anonymous said...

hi
will demnächst auch nach berlin und da du ja schon da warst kannste mir ja vielleicht nen paar läden empfehlen ...also so emo/rockabilly mäßige sachen =)

8:49 PM  
Anonymous Anonymous said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

10:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home