Monday, May 01, 2006

Rückblick und Vorausschau


Am 27.04. konnten uns Passadeena erfolgreich beglücken. Ein sehr zufriedenes Publikum zeigte sich tanzfreudig und der ein oder andere übte sich im Mitsingen. Hier seht ihr die reichhaltige Playlist, die dank lauter Zugabe-Rufen sogar spontan erweitert wurde. Ebenfalls nennenswert: ein neuer Song (erst einen Tag zuvor vollendet) wurde uraufgeführt. Hierfür gibt es noch nicht einmal einen Namen... wie man bei genauem Blick auf die Playlist erfährt. Ebenfalls erwähnenswert finde ich es, dass ein Besucher meines Web-Seminars beim Konzert erschien. Nämlich der Urheber des Cowweb. Ob es ihm gefallen hat und er aufgrund meines Blogeintrags da war, ist nicht übermittelt. Nun aber eine kleine Preview. Am 1.Mai geben "Glasshaus Massaker" nazifeindliche Songs zum besten. Klingt gut, nicht wahr? Ab 16 Uhr gehts am Uniplatz los. Um 18Uhr spielen am gleichen Ort weitere Kapellen, für die es sich lohnt in die Stadt zu kommen. Unter anderem Passadeena und Madsen. Ja, DIE Madsen. Nicht entgehen lassen!
P.S. Ortswechsel: Passadeena spielen am Uniplatz, aber Madsen beispielsweise am Neuen Markt. Wurde komischerweise getrennt.

11 Comments:

Blogger nanoMAXI said...

jo... stubnitz hat spaß gemacht! und das heute ist ja wirklich alles komisch... die verdammten bullen machen auch, was sie wllen... cowweb sollte mal was machen... ;o)

10:45 AM  
Anonymous Eriki said...

verdammte staatswillkür!!! is ja nich auszuhalten. aber egal, gerockt wird trotzdem!
mindestens genauso wie auf der stubnitz! war echt lustig, auch wenn ich unzählige male ausgerutscht bin. aber egal, war zum glück nicht der einzige dem es so ging!
also bis später, gruß erik

12:51 PM  
Blogger nanoMAXI said...

wolltest du nicht mal teil dieser staatswillkür werden?? ;o)

6:29 PM  
Blogger Emma said...

Meine Güte! Du hast ja wirklich n volles Konzertprogramm. ;0) Das find ich gut. bis nachher

9:48 AM  
Blogger Emotrine said...

Ja, Passadeena vereinnahmen mich sehr. Aber ich bin ja selbst schuld. Kein einfach kein Konzert verpassen. ;o)

5:31 PM  
Blogger Emotrine said...

Kann einfach... bin durcheinander. Doofer Tag.

6:19 PM  
Anonymous Eriki said...

ok hast mich erwischt aber diese stastswillkür kann mich langsam am ... lecken. abgewiesen zu werden und dass nur weil ein beschissener wert meiner seheinrichtungen nich ganz polizei tauglich ist! verdammt unschön als eine art behinderter dar gestellt werden. egal! abgehackt.

meine fresse, war echt ordentlich gestern. ich weiß ganz genau warum ich euch so verfallen bin. weil ihr verdammt nochmal natürlich unnatürlich seid! echt jedesmal wieder mega respekt für eure leistung!

10:37 PM  
Anonymous Anonymous said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

9:07 AM  
Anonymous Anonymous said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»

10:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home