Sunday, May 28, 2006

Hörsturz rockt


"My real alternative music club" ist eindeutig die allmonatliche Hörsturzparty im Trafo (Rostock). Als Kind der ursprünglichen Hamburger Party kann sich die einzig richtige alternative Festivität Rostocks sehen lassen. Auch andere Städte haben das Hörsturz-Konzept herzlich aufgenommen und deren DJs wurden von den Originalen aus Hamburg auf Herz und Nieren geprüft. Kein geringerer als der Gitarrist der Band Passadeena legt dabei in Rostock rockige Musik auf, unterstützt von Andreas (Sänger der Band Nuvana). Da kommt natürlich auch der Emo nicht zu kurz. Stattfinden tut dies jeden letzten Samstag des Monats. So geschehen auch gestern. Man durfte wieder ordentlich zu genialen Bands (Taking back Sunday, Bloc Party, Arctic Monkeys, Bullet for my valentine, BoySetsFire, Thursday, ...) abzappeln. Also wenn das ganz nach euerm Geschmack ist, schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht stehe ich auch bald hinterm Tresen. Ob ich tatsächlich anfange im Trafo zu arbeiten, entscheidet sich am 8.6.! Weitere Neuigkeiten gibt es auch... Ich wurde gestern vom Webmaster der Passadeena-MySpace-Seite gefragt, ob ich nicht Konzertberichte schreiben möchte, die dann veröffentlicht werden. Auch darauf wird man sich also in Zukunft freuen können. Macht euch noch ein schönes Wochenende, die Emotrine

http://www.hoersturz.net

18 Comments:

Anonymous Felix said...

so das hast du nun davon: hier ist der comment vom halben WEBMASTER.

find deinen blog übrigens cool, les da immer fleissig mit...

nen schönen tag noch.

8:57 PM  
Blogger Emotrine said...

;o) Na bitte. Geht doch.

9:29 PM  
Blogger nanoMAXI said...

jo. das war schon ne schöne veranstaltung gestern...

10:16 PM  
Blogger Emotrine said...

@nanomaxi: ...weil wir so schön getanzt haben. ;o)

11:16 PM  
Blogger  said...

Heyho! ^_^

Tollen Blog hast duhu *Lob*. :D
Hab dich im GB von Passedena gefunden__ mag die Musik von denen au voll. :]
Emo Sickness is' mein fav. iwie_die anderen sind au voll stark,aber der hat's mir iwie angetan.
Mannomaaaan__-du hörst sau geiLe Mukke ey *hrhr*. Meine fav. Bandz_ Taking Back Sunday, Thursday,...
Boah voll geiLo. ^_^
TBS sind ja grad auf D-Land-Tour_gehst da zu einem Konzi?
Ich würd sau gern_kann aba ned *damn* -_-. Kenn echt sau wenige, die so em0 hören_voll schade :/.

So, mega entry feddich muha. ^.^

Wär kuhL, wenn man sich wieder liest. *hehe*

bay baaaaaaaaaay
*___panic!*
(crazy_Walti@web.de)

11:36 PM  
Blogger Emotrine said...

Danke für deinen Comment. Ja, die Passadeena-Jungens haben es schon drauf. ;o) Schön, dass du das Taking back Sunday-Konzi ansprichst.... Jaaaaaa! Am Donnerstag bin ich in Berlin und schau sie mir an. Dann sing ich kräftig für dich mit. Gruß, die Nici

7:52 AM  
Anonymous fabulous-heartache said...

This comment has been removed by a blog administrator.

3:17 PM  
Blogger Emotrine said...

An den Schreiber des vorherigen Kommentars! Ich hab den jetzt einfach mal gelöscht, weil ich gar nicht wusste, ob der hier richtig war. Hab den jedenfalls nicht verstanden. Das Löschen ist also nit bös gemeint und war eventuell zu voreilig. Aber würd mich freun, wenn ich per Mail (slawomaus@web.de) aufgeklärt werde. Vielleicht gibt es ja wirklich viel worüber man reden könnte!? Der Kommentar klang ja sehr nett. ;o) Liebe Grüße, Nici

3:51 PM  
Anonymous Springschlumpf said...

Na Nici, is ne echt schnieke Seite geworden!
Freu mich schon wahnsinnig auf morgen; Taking back sunday werden den laden schon rocken. Mal sehen, wie weit wir Maiks Auto schon vorher auseinandernehmen ;) Naja, aber leider is sein cd player ja hinüber, dat heißt also mal aufs Radio verlassen...
lg

6:47 PM  
Blogger Emotrine said...

;o) Mit dem Aussehen der Seite hab ich nicht viel zu tun. Ich geb quasi nur den Text ein. Aber trotzdem danke. Hi hi. ;o) Freu mich auch auf morgen. Das wird was toll! Küssi, Nici

7:40 PM  
Anonymous johannes said...

So dann also doch auch noch ein Kommentar von mir. Obwohl ich lange nicht im Trafo war und noch nie auf 'ner Hörsturzparty.

Deinen Blog finde ich ziemlich sympatisch. Weißt du wie ich ihn als deinen identifiziert habe? Ich habe ein Hundefoto gesehen. Auf dem Foto war ein Teil des Fensters zu sehen.
Dort in einer Ecke sieht man eine Mauer von einem Potthässlichen Gebäude. Da habe ich die anderen Hundebeiträge genauer gelesen, und dann fiel der Name Laika. Laika in einer Wohnung mit dieser Aussicht. Bingo!

bis später...

11:12 PM  
Blogger Emotrine said...

;o) Geht doch. Sehr nett, der Herr. ;o) Ich danke dir für die lieben Worte. Wir sehn uns wohl in zwei Wochen bei der Sozialpsychologie-Vorlesung. Bis denni. die Nici

11:16 PM  
Blogger Emma said...

Alles klar, jetzt hebst du wohl bald ab vor Lob. Was? Aber du hast es dir ja auch verdient, fleißiges Bienchen. Hier noch ein Motivationsspruch, dass das alles auch so bleibt: Mach weiter so! Der haut rein was? (Das Coaching Seminar findet erst noch statt, vielleicht lern ich da ja was besseres.) ;)

1:03 PM  
Blogger Emotrine said...

Ach Emmilein, du bist so süß. ;o)

1:33 PM  
Anonymous Anonymous said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»

10:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  
Anonymous Anonymous said...

You wrote a very interesting article. And I agree with you. hair loss

10:40 AM  

Post a Comment

<< Home