Sunday, May 21, 2006

Athletisch sexy


Ich habe heute beim 14.Rostocker Citylauf mitgemacht. Zumindest stand ich am Rand und habe den eigentlichen Star angefeuert. ;o) Mein Herzblatt ist nämlich heute 10km gelaufen. Bei einer sensationellen Zeit von 45Minuten und 17Sekunden ist er auf Platz 39 gelandet. Wenn man bedenkt, dass vor ihm noch sehr viele Profis gelaufen sind... Echt super! Bin ich wat stolz, das glaubt ihr gar nicht! Nur leider muss ich mich jetzt von der flinken Maus trennen. Mir wurde klar, dass wir einfach nicht zusammen passen. ;o) Ne, Spaß! Denn egal wie schnell er läuft, davonlaufen lasse ich ihn bestimmt nicht. Basta!

15 Comments:

Blogger nanoMAXI said...

eigentlich hat nur noch gefehlt, dass du wie ein groupie auf die strecke rennst und mich zu boden reißt, meine liebste. so richtig wie im film... ;o)schön, dass du da warst. sonst wär ich langsamer gewesen

6:48 PM  
Blogger Emotrine said...

Ich war lieber cool und hab dir gleich nen Red Bull gereicht. War doch auch nicht schlecht! ;o) Und deinen Kuss haste doch bekommen.

7:29 PM  
Blogger nanoMAXI said...

jo. das war schon viel schöner, wie du das gemacht hast, aber ich dachte so von wegen hollywood und so... ;o)

10:21 PM  
Blogger Emotrine said...

Unsere Liebe ist doch schon hollywoodreif!

11:02 PM  
Blogger hal-o-term said...

Ihr seid süß ;)

Mario

12:31 PM  
Blogger Emotrine said...

;o) Das wissen wir. ;o)

12:34 PM  
Blogger chamue said...

oh da is jemand neidisch :-).Aber du hast ja heut gesagt, dass das ne wirklich gute leistung war, also glückwunsch an deinen freund

5:31 PM  
Blogger nanoMAXI said...

danke chamue. anonymous: so ein blog ist ja nicht unbedingt eine globale homepage oder so was. und wenn es dich nervt, dann schau nicht rein!

9:22 PM  
Blogger Emotrine said...

Neid... so seh ich das auch. Mist, hab aus Versehen auf den Papierkorb geklickt und den Comment gelöscht.

9:47 PM  
Blogger Emotrine said...

Ach übrigens... wenn man ne Meinung hat und Kritik äußert, sollte man auch mit seinem Namen dahinter stehen. Dann klappts auch mit der Emotrine. ;o)

9:51 PM  
Anonymous Eriki said...

so, dann lass ich auch mal meine glückwünsche für euch zwei dar. weil wie ich dat schon gelesen hab, habt ihr zwei zu diesem unglaublichen ergebnis bei getragen. aber dat wettrennen zwischem den kochi und der laika muss wirklich statt finden. der wirbelwind wird den läufer ganz schön nackig machen.;o)

gruß erik

11:09 PM  
Blogger Emotrine said...

Das glaub ich auch.

11:46 PM  
Anonymous Anonymous said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»

10:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home