Friday, April 21, 2006

Passadeena im Heuler



Loslaufen und nen Heuler schnappen. Heuler? Studentenmagazin Rostocks! Dort findet ihr einen zweiseitigen Bericht über Passadeena, sowie einige Insiderinformationen. Geschrieben hat den Steffen Eggebrecht, der im Bus mit Passadeena zum f6-Music-Award nach Berlin gefahren ist. Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wo der Proberaum von Passadeena ist? Wo ihr ihnen auflauern könnt? Wann es mal wieder Live-Shows gibt? Wie das Finale in Berlin war? Dann geht in die Uni oder die Mensa und holt euch nen Heuler. Gratis natürlich. (Nur solange der Vorrat reicht... Wer weiß, vielleicht tapeziert sich jemand seine Wand mit den Artikeln. Also beeilt euch.) die Nici

11 Comments:

Blogger nanoMAXI said...

will auch einen!!!!

7:41 PM  
Anonymous Michel said...

Hallo Nicole.

Hier Michel von Out of Cave. Thanx a lot für deinen Guestbookentry. Übrigends schöner Musikgeschmack. Bin auch grad bei mir Coheed and Cambria reinzuhören. Matze unser drummer ist totaler Fan. Kannst dich ja mit ihm unterhalten in Rostock. Wir spielen mit Passadeena auch am Samstag in Schwerin im Doktor K, wenn du magst. Ansonsten bis Rostock. Mfg Michel&OoC

4:50 AM  
Blogger Emotrine said...

Danke für deinen Eintrag! Würde zu gern am Samstag mit nach Schwerin reisen. Leider hab ich aber noch niemanden gefunden, der da hinfährt und alleine ist das ja nicht unbedingt erstrebenswert. Es bleibt also beim 1.5.! Darauf freue ich mich sehr. ;o)

7:25 AM  
Blogger Emotrine said...

Achso... Coheed and Cambria sind natürlich toll. Vor allem die Songs "A favor house Atlantic" und "Ten speed (of God's blood and burial)"!

7:27 AM  
Anonymous Anonymous said...

Sag mal, machst du etwa Werbung, damit die Leute deinem Schatzi auflauern?
Der Artikel ist prima, obwohl er nicht einmal von Mandy geschrieben wurde(fleißige Heulerredakteurin).

9:43 PM  
Blogger Scatola Nera said...

Hab ich am Freitag schon mit großem Interesse gelesen :)

11:40 AM  
Blogger Emotrine said...

Nein, die solln nicht meinem Schatz auflauern. Nur den anderen! Kochi geb ich nie mehr her. Basta.

7:18 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

9:07 AM  
Anonymous Anonymous said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

10:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home