Monday, April 24, 2006

Kultsemesterparty am 27.04.


Lasst euch diese Party nicht entgehen! Immerhin heißt sie nicht umsonst Kultsemesterparty. Und wer hat diese Party im letzten Jahr bereits kultig gemacht? Richtig, Passadeena! Diese konnten für dieses Jahr wieder ergattert werden und heizen auf dem Vorschiff so richtig ein.

15 Comments:

Anonymous Eriki said...

ich weiß j wo am donnerstag ordentlich abgerockt wird und wer mit mir gemeinsam dat tanzbein schwingt!!!!
;o)

11:29 PM  
Blogger Emotrine said...

ick ooch. und mitgesungen wird auch ordentlich. feini!

7:36 AM  
Anonymous Eriki said...

ja logisch, bin schon am trainieren meiner stimmbänder! ;-)

12:33 PM  
Blogger Emotrine said...

gegn mich hast du doch eh keine chance! :o) ällerbätsch.

1:23 PM  
Blogger nanoMAXI said...

also ihr könnt zwar beide ganz toll singen... aber könnt ihr auch die basslinien spielen?? tja... und jetzt kommt ihr!!! ätsch! ;o)))

9:04 PM  
Blogger Emotrine said...

Hmmm... ich könnte es versuchen. ;o) Ne, will keiner hörn.

9:43 PM  
Anonymous Eriki said...

ok, da haste gewonnen aber im luftgitarre spielen bin ich einsame spitze!! ;-P und du mit deinem bass! hör bloß auf, nur weil du nen neuen hast biste nich gleich besser im rumbassen ;-P (cooles wort wa, hab ich mir grad ganz alleine ausgedacht ;o)

11:28 PM  
Blogger Emotrine said...

Lass Kochi doch stolz sein. ;o)

5:04 PM  
Anonymous Eriki said...

ok, werd mal nich so sein!! ;-D

11:16 AM  
Blogger Emotrine said...

Geht doch.

1:12 PM  
Blogger x said...

tschuhm - einmal bahnhof - na ihr werd schon wissen, worums geht :)
Lassts heut abend jut krachen, wa?
lg die riekfra

1:59 PM  
Blogger Emotrine said...

Machen wir... Och wird das toll. Kannst es dir ja nochmal überlegen, ob du nicht doch Lust verspürst. Meine Vorfreude kribbelt schon im Bauch.

2:02 PM  
Anonymous Anonymous said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

9:07 AM  
Anonymous Anonymous said...

Nice colors. Keep up the good work. thnx!
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home