Thursday, April 20, 2006

Ich Faulpelz!


Ich werde morgen mal wieder ein bißchen fleißig sein und nen paar Posts machen. Bin zwar momentan auch kräftig beschäftigt (aber mit der Uni). Bis morgen denn, eure Faultrine

16 Comments:

Blogger nanoMAXI said...

ich denke, dass das tier, welches du hier abgebildet hast, rein von der geisteshaltung jedenfalls, eigentlich eher zu mir passt... ;o)))

2:24 PM  
Blogger Emotrine said...

Wieso jetzt? Versteh ich nicht! Ist doch nen Foto von mir. ;o) Ja, du passt gut zu mir.

2:40 PM  
Blogger Emma said...

Was faul? Kuck dir meinen blog an, da ist noch nichts gemacht. (Und das tut mir auch wirklich leid und ich werde das ändern. Falls Mario das jetzt liest.) Also du hast dir ja mal echt n Bienchen verdient mit deinem blog. Ist wirklich toll und die Kommentare höchst interessant. Man kommt sich ein bißchen vor wie bei ner Bandprobe. Aber das find ich gut! Ich wollte ja auch immer in ner Band sein aber ich kann weder singen noch ein Instrument spielen. Halt! In der vierten Klasse hab ich mal Blockflöte gespielt. Aber das ist irgendwie nicht so cool! Na ja egal, zurück zum Faulpelz. Ich wollt dazu nur sagen: Ruh dich ruhig mal aus du doch schon genug gemacht! Also dann ich schreib dir wieder!

6:17 PM  
Blogger Emotrine said...

Ach Schnecki, das ist ja schön das du schreibst. Ist es okay, wenn ich den ersten und du den zweiten Text bearbeitest und wir das am Dienstag besprechen?! Geh mal nicht davon aus, dass die andere noch kommt. Aber wenn ja, kann sie dir bei deinem Text ja noch helfen. Bis denni, die Nici
P.S. Blockflöte nervt wirklich.

10:15 PM  
Blogger balticlight said...

Meine Mitbewohnerin hat professionell Querflöte gespielt. Ist aber ausgezogen.(puh...Glück gehabt)Jetzt spielt meine andere Chello. Sehr angenehm, wirklich :)Steh eh eher auf Bass.

10:27 PM  
Blogger nanoMAXI said...

wie kann man eigentlich als nicht-basser auf bass stehen?? dass ich drauf abfahre erklärt sich mir von selbst, aber sonst??? komisch... ;o)

11:00 PM  
Blogger Emotrine said...

Geht ganz einfach. Bass ist toll! Ja, Cello ist schon mal ne gute Verbesserung zur Querflöte. ;o)

11:51 PM  
Blogger hal-o-term said...

Bass ist cool. Ne Freundin von mir spielt auch Bass.

Ach ja, und "die andere" hat auch n Namen ;) und mir mittlerweile einige Gedanken zu dem Vortrag mitgeteilt. Bitte keine vorschnellen Schlüsse.

- Mario

2:47 PM  
Blogger Emma said...

Alles klar dann nehm ich den zweiten Text! Ach so unserer Dritten im Bunde hab ich ne mail geschickt. Sie meldet sich bestimmt noch. Also bis dann.

3:19 PM  
Blogger Emotrine said...

Die "andere" sollte sich ja vielleicht mal bei uns melden und nicht bei dir, oder?

7:16 PM  
Blogger hal-o-term said...

Genau genommen hab ich mal angefragt, warum sie neulich nicht da war. So, und jetzt ist gut mit "die andere"... Liebe und Frieden und so...

Bitte.

- Mario

3:29 PM  
Blogger Emotrine said...

Selbstverständlich.

8:42 PM  
Anonymous Anonymous said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

9:07 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

2:06 PM  
Anonymous Anonymous said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

10:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

I find some information here.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home