Wednesday, April 12, 2006

Einführung in die Abgründe des Trine-Blogs

Noch einmal zur Einführung... ich bin Nicole (wahlweise Nici) und studiere an der Uni Rostock Germanistik und Soziologie. Im Vermittlungskompentenz-Kurs (http://web20-hro.de) habe ich jetzt die Aufgabe erhalten ein Blog regelmäßig zu führen. Mit Elan und vollem Einsatz werde ich mich dieser Aufgabe widmen. Hab heute sogar mein Profil geändert. (*Werbung-mach für Juli Zeh*) Da ich davon ausgehe, dass nicht viele an meinen täglichen Wehwehchen interssiert sind, werde ich die Leser dieses Blogs (sofern sich welche finden... ansonsten spreche ich hier nur meinen Dozenten an) trotzdem nicht damit verschonen.... Für die Freunde des guten Musikgeschmacks lass ich von Zeit zu Zeit nen paar Tipps von mir. Vielleicht stellt sich mir ja auch mal ne gute Internetseite in den Weg... ja, die wird dann hier gelobt. Spätestens Samstag folgt ein weiterer Eintrag... Rätselt schon mal. Werd meine absolute Lieblingsband verkünden. Es lohnt sich. So weit, so ungut. Bis denni!

3 Comments:

Blogger nanoMAXI said...

na das klingt doch nett! aber fremdwerbung... ne ne ne schatz. und ich bin ja mal gespannt, welche denn deine absolute lieblingsband sein wird. hab da ja so eine wage vermutung. aber deine entscheidung wird mich sicherlich überraschen! :o)Küsselchen!

7:59 PM  
Anonymous Anonymous said...

Wir freuen uns auf mehr. Gefällt mir, deine Seite. Bis morgen, so früüüüüh...

1:32 PM  
Blogger Emotrine said...

;o) Das freut mich.

1:14 PM  

Post a Comment

<< Home